Der Kundentermin

Der Interessent trägt seine Kontaktdaten in ein Formular ein und sendet seine Anfrage für die gewünschte Versicherung ab. Unser System validiert die Kundenanfrage und verteilt dann den Datensatz (auch Kundenlead oder auch Leads genannt) in den Zeiten von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr nach PLZ-Gebieten an die Vertriebspartner. Nach dem Eingang der Datensätze sollten Sie dann mit dem Interessenten einen Termin vereinbaren um mit Ihm ein maßgeschneidertes Angebot ausarbeiten zu können. Wir stellen Ihnen für den Kundenkontakt einen Online-Account (Datensatzmonitor) zur Verfügung, den Sie bei Bedarf nutzen können, somit könnte ein externes Callcenter den Telefonkontakt für Sie herstellen und mit der Terminvereinbarung beauftragt werden. Jeder Interessent hat andere gesundheitliche oder persönliche Voraussetzungen, was eine ordentliche Analyse erforderlich macht. Nachdem Sie dem Interessenten seine Vorschläge ausgearbeitet haben, sollten Sie zur Erläuterung, der zum Teil sehr komplexen Leistungen, dem Interessenten bei der Auswertung in einem 2. Kundentermin behilflich sein. Geben Sie dem Interessenten alle nötigen Hintergrundinformationen (z.B. Beitragsstabilität, Unternehmensgröße, Qualität der Versicherungsbedingungen etc..) und helfen Sie Ihm eine sichere und rationale Entscheidung zu treffen.

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